Über mich

Tanja C.

 

Ich schreibe für dich; du wirst davon profitieren.

Auf diesem Blog geht es um das Leben aus der Sicht einer Borderlinerin.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen alles schaffen können, unbeschreiblich stark sind und nie alleine sind.

Deshalb lebe ich. Weil das Leben diese drei Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog einen Einblick von mir, in die Borderline-Persönlichkeitsstörung und dessen möglichen Begleiterkrankungen und werde dir hier Informationen, Fakten und Statistiken zeigen. Außerdem helfe ich dir stark zu sein, ob du nun selbst an Borderline erkrankt bist oder du jemanden kennst, der Borderline hat. Ich helfe dir, Borderline besser zu verstehen und ich zeige dir sogar, wie man damit besser umgehen kann.

 

Moin,

mein Name ist Tanja. Ich bin Borderlinerin und liebe es zu lachen.

Ich blogge für alle.
Ich helfe Menschen dabei, sich nie aufzugeben. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen und ich helfe den Menschen, auch in den Tiefen zu leben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen, kannst du mich gerne hier kontaktieren.

Lass uns gemeinsam besser leben.

Tanja C.